Bewertungen

Bewertungen der Gitarrenschule Dirk Edelhoff auf Facebook

( https://www.facebook.com/gitarrenschule.schwerte/reviews/?ref=page_internal )

Jonathan Walter hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Dirk ist ein hervorragender Musiker, Gitarrist und Lehrer. Sein Unterricht legte den Grundstein für meinen beruflichen Werdegang als Songwriter. Bin dankbar ihn als Gefährten und Wegweiser an meiner Seite gehabt zu haben.

Koko Pelli hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Supergeiler Gitarrenunterricht, Mehr als kompetent und flexibel! Angenehme Atmosphäre, Über alle Maße geduldig.

Fabi Valentini hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Individueller und effektiver Gitarrenunterricht! Dazu ist Dirk menschlich noch schwer in Ordnung. So macht Gitarre lernen Spaß, auch für Fortgeschrittene!

Lucas Nockelmann hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Fachlich sehr guter Unterricht. Dirk geht auf alle Fragen und Probleme ruhig und gelassen ein und findet immer eine Lösung. Musikwünsche werden natürlich berücksichtigt und hat man selbst keinen Wunsch findet Dirk immer etwas passendes. Ich hatte schon vorher mehrere andere Lehrer und Dirk ist mit Abstand der beste.

Lotta Buchtal hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Super schöne und freundschaftliche Atmosphäre und klasse Unterricht!!!
Es hat immer total viel Spaß gemacht, und alles was ich spielen kann hab ich dir zu verdanken Dirk! Toller Unterricht! Nur weiterzuempfehlen:)

Jens Ludwig hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, daß Dirk mich unterrichtet hat, aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht und mich damals unheimlich vorangebracht! Käffchen!?

Julian Schlitzer hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Dirk hat mit seinem motivierenden und fachlich erstklassigen Unterricht einen wichtigen Grundstein für meinen Werdegang als Profimusiker gelegt. Beide Daumen Hoch!!!

Manfred Hayk hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Hallo Ihr Gitarristen, ich habe das Glück, dass ich nicht nur Dirk’s Gitarrenunterricht genießen konnte, sondern kenne ich auch diesen unglaublich vielseitig versierten Gitarristen und Menschen Dirk Edelhoff.
Aber auch unabhängig davon kann und muss ich Dirk’s Gitarrenschule absolut empfehlen! Dabei ist mir wichtig, dass Dirk aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrungen und einer sehr fundierten musikalischen Ausbildung ein sehr guter Lehrer ist und es viel Spaß macht von ihm zu lernen und mit ihm zu musizieren.
Also … wer eine wirklich gute Gitarrenschule sucht, wird sie bei Dirk Edelhoff finden.

VolKer Müsch hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Sehr kompetent, vielseitig, motivierend, mega geduldig – und ein einfach super netter Typ mit Charakter. Dirk ist auch für mich als Klavierlehrer immer eine Inspiration.

Marco Van De Straat hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Sehr entspannte und nette Atmosphäre. Dirk stellt sich super auf den Schüler ein und man darf sich auch selbst die Stücke aussuchen die man gern lernen möchte.
Theorie und Praxis geben sich die Hand…. und Hund Berta lauscht.

Marcus Schröer hat Gitarrenschule Dirk Edelhoff bewertet – 5 Sterne
Ich war selbst ein paar Jahre da und habe E-Bass gelernt. Sehr ruhiger, geduldiger, freundlicher Gitarrenlehrer, der nicht nur die Standarts durchboxt.
Er erklärt gut und greift regelmäßig selbst zur Gitarre und spielt mit.
So hatte jede Stunde auch ein bisschen was von einer Session.
Es gibt nämlich nix langweiligeres für einen Anfänger als Skalen allein in einer dunklen Kammer zu üben
Es war niemals langweilig und ich bin immer sehr gerne hingegangen. Von mir eine ganz klare Empfehlung!